Jubiläum 2020

Seit dem 30.06.1990 gibt es uns hier – in Halle-Lettin. Man muss kein Rechenkünstler sein: In diesem Jahr können wir auf dreißig Jahre unseres Bestehens zurückblicken. Eine Zeit mit Höhen und Tiefen, nicht immer einfach – aber da es uns noch gibt, scheinen wir doch das eine oder andere richtig gemacht zu haben.

Reisen wir gemeinsam durch die Zeit, wir wollen hier ein paar Erinnerungen zusammentragen:

Wie alles begann …
Die „Stunde 0“

Falls einige ehemalige Mitstreiter dies lesen und vielleicht noch ein paar Bilder oder Texte beitragen wollen, dann bitte an kontakt@reiterhof-schurig.de senden. Wir freuen uns auf eure Meldungen …

Leider haben es uns die im Rahmen der Corona-Pandemie geltenden Bestimmungen unmöglich gemacht, unser Jubiläum im Jahre 2020 würdig zu begehen. Wir werden die Feier zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Also – immer mal wieder vorbeischauen …